Wie geil ist das denn?
Oder: Dann wird alles besser.

Und für alle die die Bedeutung dieses Spruches nicht sofort verstehen: Ich hab’s bestanden! Das alte erste StEx, das uns vom LPA auferlegt wurde, nur damit wir nach diesem Semester ins PJ zu dürfen, ist geschafft. Zumindest hat das meine eigene Auswertung ergeben, die acht Stunden langes Nachschlagen von Antworten, Recherchieren im Internet und Befragen von Fachkundigereren beinhaltete.

Und jetzt? Skiurlaub. Ich stürze mich wieder in die Schneebänke abseits der Piste und provoziere diverse Osteosynthesemethoden am eigenen Leib erleben zu dürfen. Und dann, sobald ich Krissi auf ihre Reise entlassen habe, werde ich mich diesen Seiten und einem neuen Design widmen, irgendwie muß man ja die Tatsache verdrängen daß die eigene Freundin einen für fünfeinhalb Monate verläßt. Bis das PJ anfängt, dann wird alles besser.

Einen Kommentar schreiben:

*